Geschäftsführer der Staplerwelt Süd GmbH Andreas Konstantin

Geschäftsführer der Staplerwelt Süd GmbH Andreas Konstantin

Veränderung in der Geschäftsleitung der Staplerwelt Süd GmbH zum 01.04.2021

Hiermit möchten wir Sie informieren, dass Herr Nico Zimmer, Gründer und bisheriger Hauptgesellschafter und Geschäftsführer der Staplerwelt Süd GmbH (zuvor Stapler-Rent 2000 GmbH) zum 01. 04. 2021 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich nach über 22 Jahren neuen Herausforderungen zu widmen.

Ich bedanke mich bei Herrn Zimmer, auch im Namen aller Mitarbeiter, herzlich für seinen großen Einsatz und seine engagierte Arbeit beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung der Staplerwelt Süd GmbH.

Seit dem 01. 04. 2021 führe ich, Andreas Konstantin, das Unternehmen als alleiniger Geschäftsführer und Hauptgesellschafter.

Ich bin bereits seit 2010 im Unternehmen tätig und somit bestens vertraut mit allen Fachbereichen sowie mit allen Kunden, Lieferanten und Partnern der Staplerwelt Süd GmbH.

Seit 2018 bin ich Teilhaber und seit 2019 Geschäftsführer im Bereich Vertrieb und Marketing.

Mein Ziel ist die konsequente Weiterentwicklung der Staplerwelt Süd GmbH als starkes und erfolgreiches Handels- und Serviceunternehmen in den Bereichen Teleskopstapler, Hubarbeitsbühnen und Geländestapler.

Dabei baut die Staplerwelt Süd GmbH weiterhin auf die bewährte Partnerschaft mit den führenden Marken MERLO, GENIE und AUSA.

Sowohl im Handel als auch im Service sind wir, die Staplerwelt Süd GmbH, ein kompetenter, zuverlässiger Partner für unsere Kunden aus den Bereichen Rental, Bau, Industrie, Recycling, Landwirtschaft und Kommunalbetriebe.

Zusammen mit dem jungen und hochmotivierten Team der Staplerwelt Süd GmbH freue ich mich auf unsere künftige Zusammenarbeit und stehe Ihnen bei Fragen und für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Konstantin, Geschäftsführer / CEO