Genie Mobile Personenlifte

 

IWP-30S Genie Mobile Personenlifte

Schnell von einer Person startklar gemacht: die benutzerfreundliche Bedienung des Genie® IWP®-30S Personenlifts. Dieses Modell fährt problemlos durch typische Industrie-Doppeltüren und ermöglicht so eine einfache Manövrierfähigkeit auf engstem Raum. Sein breites Fahrgestell kann je nach Anforderung mit vier unterschiedlichen Plattformoptionen kombiniert werden.

IWP-25S Genie Mobile Personenlifte

Zugeschnitten auf die jeweiligen Anforderungen, ist der Genie® IWP®-25S Series Materiallift mit zwei Fahrgestellen (Standard und breit) sowie vier verschiedenen Plattformen erhältlich. Das mit anwenderfreundlichen Bedienelementen ausgestattete Gerät lässt sich im Handumdrehen von nur einer Person aufstellen und auf engstem Raum manövrieren.

IWP-20S Genie Mobile Personenlifte

Der zuverlässige und vielseitig nutzbare Genie® IWP®-20S Super Series Personenlift ist in Sekunden einsatzbereit und mühelos an jeden Ort gebracht. Er verfügt über ein Standard-Fahrgestell und kann mit vier unterschiedlichen zur Auswahl stehenden Plattformoptionen auf individuelle Einsatzanforderungen angepasst werden. Darüber hinaus liefert der optionale Ausleger zusätzliche 61 cm seitliche Reichweite, um in der Höhe über […]

AWP-40S Genie Mobile Personenlifte

Ideal für die Vermietung, auf kleineren Baustellen und bei Instandhaltungsarbeiten: der Super Series Personenlift Genie® AWP®-40S verdankt seine Beliebtheit seiner hohen Anwenderfreundlichkeit und Flexibilität. Einfache Beladung und Transport in Kleintransportern.

AWP-36S Genie Mobile Personenlifte

Dank seines geringen Gewichts und langlebigen Designs ist der Genie® AWP®-36S Super Series Personenlift in unterschiedlichsten Anwendungen für die Vermietung, auf kleineren Baustellen und bei Instandhaltungsarbeiten ein wertvoller Helfer.

AWP-30S Genie Mobile Personenlifte

Der Genie® AWP®-30S Super Series Personenlift verdankt seine Beliebtheit seiner hohen Anwenderfreundlichkeit und Flexibilität. Schnell von einer Person einsatzbereit gemacht und einfach in der Bedienung – ideal zur Vermietung, auf kleineren Baustellen und für Instandhaltungsarbeiten.

AWP-25S Genie Mobile Personenlifte

Der Genie® AWP®-25S Super Series Personenlift kann in unterschiedlichsten Anwendungen für die Vermietung, auf kleineren Baustellen und bei Instandhaltungsarbeiten genutzt werden. Durch seine leichte Bauweise lässt er sich problemlos in einen Kleintransporter laden.

AWP-20S Genie Mobile Personenlifte

Der Genie® AWP®-20S Super Series Personenlift bietet dank seiner Wendigkeit und langlebigen Konstruktion eine hohe Anwenderfreundlichkeit und Flexibilität. Dieses Modell ist die ideale Lösung für die Vermietung, auf kleineren Baustellen und bei Instandhaltungsarbeiten.